Samstag, 30. Mai 2015

Wishes June ☆

Der Monat Juni ist für mich einer der Schönsten im Jahr.

Mein Liebster hat Geburtstag, und so langsam kann man auch Pullover und Schal getrost im hintersten Schrank verbannen. Zeit für aufregende Farben, Zeit wieder mehr Haut zu zeigen und seinen Körper in Schuss zu bringen. Meine Wünsche sind deshalb eine bunte Mischung aus Beauty, Fashion und Pflege.

Wishes June




Seit der Glossy Box habe ich die Marke Rituals auch für mich entdeckt. Vom Shanti Chakra Körperöl hat die liebe Astonishland geschwärmt und mich damit neugierig gemacht. Ich liebe Öle, auch im Sommer. Es ist so wunderbar einfach sich damit zu pflegen. :)

Auch beim Hugo Boss Ma vie bin ich ein Anfixer-Opfer der selben lieben Bloggerin geworden. Und als ich dann beim Douglas geschnüffelt habe, war's um mich geschehen. Ein toller pudriger und doch frischer Duft (ähnlich wie Chloé, Viva la Juicy und Betty Barcley Pure Style) und deshalb ganz mein Beuteschema. Dies habe ich mir auch sofort gekauft. 

Ein Thema was mich bisher immer kalt gelassen hat, war Tattoos. Ich habe selbst keine und wollte auch nie eines haben. Ein Leben lang mit demselben Körperschmuck herumzulaufen, erschien mir einfach zu endlos. Ich wechsle täglich meinen Schmuck und so sollte es für mich auch beim Thema "Körperschmuck" gehen. Die hübschen goldenen Klebetattoos haben es mir aber echt angetan. Als Zierde am Fuß oder Armen finde ich sie wirklich zauberhaft und man wird sie nach einigen Tagen ganz schnell wieder los.

Rosevergoldeter Schmuck begeistert mich seit einiger Zeit ungemein. Er wirkt unglaublich feminin und passt einfach super zu weißen Outfits. Das Panzerketten Armband von Tommy Hilfiger steht deshalb auf meiner Liste ganz oben.

Ich gebe zu, lange habe ich mich von dem hohen Preis der GHD Styler abschrecken lassen. "Ein Günstiges tut es auch." dachte ich immer. Leider ist dem nicht so. Mein Glätteisen von einer relativ guten Marke schädigt trotz Hitzeschutzspray die Spitzen und sie sehen nach der Anwendung strohig und kaputt aus. Dank eines Onlineshops kann man den klassischen GHD Styler bereits nun auch für unter 150,00 € erwerben.

Da es hoffentlich ja bald wieder wärmer ist, wollte ich ein klassisches Poloshirt in einer knalligen Farbe. Das pinke Poloshirt von Lacoste wird hier bestimmt ein modischer Begleiter im Büro.

Der Trend der Pumphose oder auch Haremshose ist leider so gar nicht meines. Ich habe keine Größe 34 und ich finde nur sehr schlanke Frauen können diesen Trend mitmachen. Anders sieht es mit Hosenformen aus, die leicht und fließend sind, wie diese geblümte Stoffhose von Dorothy Perkins. Ich stelle sie mir ganz reizend mit meinen nudefarbenen Heels vor und einem elfenbeinfarbenen Blazer. Sommer, ich bin bereit!

Lange suche ich bereits nach einer schönen Lederhose oder Lederleggings, welche auch Bürotauglich sein könnte. Sprich, optisch sollte sie einiges hermachen und auch die Qualität sollte überzeugen. Hier hatte Zara letztes Jahr eine schöne Hose. Leider war sie sehr schnell ausverkauft.

Das waren sie meine Wünsche für den Monat Juni. Was gefällt euch am meisten und was steht auf eurer Liste?

Liebst,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Ideen. Bitte bleibt dabei fair und beachtet die Nettiquette. ♥
I look forward to your suggestions, criticism and ideas. Please remains fairly and respect the netiquette. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...