Samstag, 9. Mai 2015

Wishes May ☆

Der Mai erhielt bereits Einzug.
Obwohl er uns mit wechselhaftem Wetter eher an einen typischen Aprilmonat erinnert, freuen wir uns doch alle auf die baldigen hoffentlich warmen Feiertage mit unseren Liebsten.

Meine Wünsche sind noch immer sehr "clean" angehaucht. Ich liebe zur Zeit einfach die Farbe "Nude" in jeder ihrer Formen. Und hätte man mir vor einigen Jahren erzählt, dass ich jemals goldene Schuhe tragen möchte, hätte ich wahrscheinlich laut losgelacht und mich einweisen lassen.

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein Jeanskleid. Ich wünsche es mir bereits seit Jahren. Ich finde es geht immer, ob im Büro, zum einkaufen oder für den Besuch bei den Schwiegereltern. Eigentlich möchte ich ein typisches Hemdblusenkleid, dieses von Esprit hat mir aber auch sehr gefallen.

Ebenfalls würde ich gerne im Sommer einen schönen weißen Häkelrock tragen. Der Häkellook ist zur Zeit wieder super angesagt und verbindet eine wunderbare feminine Leichtigkeit.

Gesehen bei einer Fashion Bloggerin fand ich die Idee mit der rosa Schleife im Haar echt super. Echt mädchenhaft, aber dennoch sehr elegant und stylisch.

Ich kann wirklich nie genug bekommen von den schicken LUA-Love Armbänder aus Hannover.

Bei Zara habe ich eine süße rosa Handtasche aus Veloursleder entdeckt. Veloursleder scheint wieder richtig angesagt zu sein. Ich mag es sehr, finde es aber immer sehr schwierig richtig zu pflegen, damit es schön bleibt.

Espadrilles.
Der neue Sommerschuh. Sie sind weder weiblich, noch machen sie einen tolles Fuß. Sie sehen leider für mich eher nach Plattfuß aus. Um so erstaunter war ich als ich diese Goldfarbene Espadrilles aus Seidenstoff á la 1001 Nacht für mich entdeckt habe. Für mich sehr ungewöhnlich. Ich bin aber momentan dabei meinen klassischen Look ein wenig zu verändern und gehe auch gerne mal außergewöhnliche Wege. Mit passendem Schmuck und einer Jeans bestimmt wunderschön.

Der Ray-Ban Hype hat mich persönlich kalt gelassen. Ich mag weder Katzenbrillen, noch die New Waver. Doch diese Magenta farbene Ray-Ban Pilotenbrille hat es mir echt angetan. Dank zwei Gutscheincodes ist sie auch wirklich erschwinglich.




Wishlist May

Wishlist May by jess-i-superheld featuring a laser cut skirt





Wie gefallen euch meine Mai Wünsche? 

Was würdet ihr gerne diesen Monat unbedingt haben wollen?




xoxo,

Kommentare :

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Ideen. Bitte bleibt dabei fair und beachtet die Nettiquette. ♥
I look forward to your suggestions, criticism and ideas. Please remains fairly and respect the netiquette. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...