Sonntag, 21. Juni 2015

A butterfly: Glossybox Juni 2015 "Maritim Edition" + Contest

 

 
Hallo ihr Lieben,

Und wieder einmal ist es Zeit für das Unboxing der Glossybox. Das Motto ist diesmal treffend zum hoffentlich bald kommenden Sommer: "Maritim Edition."

Wer möchte sich nicht auch selbst zu Hause oder im Büro wie auf einer Seereise fühlen, - oder sich auf die bevorstehenden Ferien am Meer einstimmen lassen? Das Magazin besticht durch tolle Tipps, á la maritimen Flair. So findest Du unter anderem eine tolle Anleitung für ein Nageldesign und für ein Maritimes Make-up. Inspirationen für die passende Sea Fashion sollen uns in den Sommer einstimmen. Und ein köstliches Fischgericht, soll uns noch den Mund wässrig machen. An der Bord der Glossybox sind daher ausschließlich Produkte, die uns ein maritimes Urlaubsfeeling vermitteln sollen, ganz getreu dem Motto: "Glossy Ahoi."

 


Folgende Produkte sind in meiner Glossybox enthalten:
  • Catherine Nail Collection Nagellack "Maritim-Chic"
  • Aussie Miracle Dry Shampoo Aussome Volume#
  • Lavera Naturkosmetik Basis Sensitive Cremedusche
  • être belle cosmetics Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel
  • Nutraluxe MD Wimpern Flocker & Mascara
  • Lori Nelson Spielmann "Nur einen Horizont enfernt" (Leseprobe)

Es folgt nun die Vorstellung der Produkte, entnommen des mitgelieferten Magazins.




(1) Catherine Nail Collection
Nagellack "Maritim-Chic"

Diesen Nagellack hat Catherine extra für GLOSSYBOX entwickelt! In einem edlen Rotton passt er nicht nur ausgezeichnet zum Maritimlook mit Ringelshirt, sondern wertet auch jedes andere Outfit auf. Feine Schimmerpartikel lassen die Nägel glänzen und machen sie zum strahlenden Eyecatcher. Obendrein bleibt der Lack dank der lang anhaltenden, deckenden Formel viele Urlaubstage lang makellos.

Originalprodukt 12,95 € /11 ml.
 

 (2) AUSSIE
AUSSIE Miracle Dry Shampoo Aussome Volume

Kitzel das Volumen deiner Haare heraus: Mit dem Beauty-Quickie von Aussie! Das Dry Shampoo Aussome Volume verleiht im Nu mehr Fülle. Das Geheimnis hinter dem Volumen ist australischer Jojobasamen-Extrakt, der dein Haar mit Nährstoffen versorgt und es kräftigt. Deine Mähne sieht sofort verführerisch aus und duftet auch so. Ganz ohne Haarwäsche, für mehr Zeit für deinen Urlaubsflirt.

Originalprodukt 1,99 € /65 ml.


(3) lavera Naturkosmetik
Basis Sensitive Cremedusche

Genieße die Sonne, Strand und See und verwöhne deine Haut mit der milden Pflege von lavera. Ob morgens nach dem Aufstehen oder abend nach einem Tag im Beach Club: Die vegane Cremedusche reinigt sanft und nährt deine Haut mit den wertvollen Pflanzeninhaltsstoffen Bio-Calendula und Bio-Sojaöl. Damit wird deine Haut auf rein natürlicher Basis durchfeuchtet und geschmeidig gepflegt. Außerdem entspannt dich der zarte Duft wie im Urlaub.

Originalprodukt 3,49 € /200 ml.

 
 (4) être belle cosmetics
Aloe Vera Ultra Moisurizing Gel

Wenn du das Kosmetiktäschchen für deinen Sommerurlaub packst, darf ein Produkt nicht fehlen: das Feuchtigkeitsgel von être belle cosmetics mit Aloe-Vera Extrakten. Es kühlt sanft und versorgt dein Gesicht mit Mineralien, Vitaminen und Liposomen. Diese winzigen Moleküle transportieren feuchtigkeitsspendende Aloe-Vera-und Elastin-Wirkstoffe in deine Haut und füllen ihre Feuchtigkeitsdepots schnell wieder auf. Sie revitalisieren und machen geschmeidiger. Damit ist das Gel ein idealer Begleiter für jede Reise - ob für ein paar Tage oder mehrere Wochen, zum Meer oder zum See.

Originalprodukt 21,90 € /40 ml.


(5) Nutraluxe MD
Wimpern Flocker & Mascara

Wenn am Abend ein Dinner mit Meerblick ansteht, machen voluminöse, lange Wimpern deinen Augenaufschlag unvergesslich. Der Extensionslook gelingt ganz einfach mit dem Flocker-Mascara -Set. Während man mit dem Flocker Minihärchen auf die Wimpern pudert und diese damit optisch verlängert, sorgt die Mascara mit Hyaluron für Farbe und Pflege.

Originalprodukt 19,95 € /2 g (Flocker) & 19,95 €/ 6 g Mascara.


Lori Nelson Spielmann "Nur einen Horizont enfernt" (Leseprobe)

Wir können die Vergangenheit nicht ändern, aber wir können um jene Menschen kämpfen, die wir am meisten lieben.




Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Juni 2015 einen Wert von ungefähr 60,00 Euro. Grundsätzlich finde ich die Box gelungen, möchte sie aber an einen lieben Leser gerne verlosen. Ich gebe daher jedem die Chance diese tolle Box und ihren Inhalt einmal kennenzulernen.

Teilnahmebedingungen / Was ihr dafür tun müsst:
  • Das Gewinnspiel läuft von morgen an bis zum 30.06.2015.
  • Bei Teilnehmer unter 18 Jahren brauche ich das Einverständnis eurer Eltern
  • Teilnehmen könnt ihr mit einer Postadresse in Deutschland und Österreich. Der Rechtsweg muss wie immer draußen bleiben!
  • Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für Leser/-innen meines Blogs (via GFC, per Email oder Bloglovin).Ich nehme mir das Recht heraus, offensichtliche Gewinnspiel- Abräumer/-innen auszuschließen ;)
  • Die Gewinnerin oder den Gewinner verkünde ich hier in diesem Post und wird auch per Mail verständigt.
Viel Glück und "Ahoi!"


a Rafflecopter giveaway  




Die GLOSSYBOX ist auf www.glossybox.de* erhältlich.
Viel Spaß beim Stöbern! 

Eure,



Kommentare :

  1. Die Box ist wirklich nett geworden, es passt irgendwie alles zum maritimen Thema. Das Trockenshampoo kenne ich schon und finde es ganz nett, allerdings nicht als Trockenshampoo, sondern als Volumenprodukt. Auch die Leseprobe ist nett, wenn man es denn schafft am Strand oder auf dem heimischen Balkon zu liegen und Zeit zum lesen zu finden. Die restlichen Produkte kenne ich nicht, aber die klingen alle spannend, so dass man sie unbedingt testen möchte.

    Ich finds übrigens toll, dass du die Box einfach so verschenkst :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea.

      Für mich sind diesmal nicht sooo viele interessante Produkte dabei. Da ist man sicherlich auch etwas großzügiger und jemand Anderes freut sich. :)

      Ich persönlich finde die Cremedusche von Lavera ganz gut.

      Liebe Grüße
      Darkensidejewel

      Löschen
  2. Ahoi! Ich gucke immer mal wieder nach neuen Einträgen in deinem Blog und habe mich sehr gefreut dass du so großzügig diese Box verschenken magst! Ich bin zwar nicht so der Glückspilz aber vielleicht klappt es ja... Ich finde besonders die Mascara interessant und wollte schon immer mal Trockenshampoo probieren :) Ist diese schöne Kompass Kette auch dabei? Ich freue mich auf jeden fall schon wenn es endlich mal auch in Norddeutschland wärmer wird...
    Lg, Isabel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Isabel. ♥

      Da drück ich dir doch mal die Daumen.... ;-)

      Hehe, nein. Den Kompass habe ich mir bei Dawanda gekauft. Elfenmanufaktur heißt der Anbieter. Woher aus Norddeutschland kommst du genau? 

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. ach so schade, dann werde ich mal bei DaWanda vorbeigucken...Habe schon ewig nichts mehr dort bestellt :)
      Ich komme aus Hamburg...Der Regenstadt Deutschlands wie mir momentan scheint :D

      Löschen
    3. Ging ganz easy. :)

      Oh, ich liebe Hamburg. Meine zweite Heimat.♥

      Tröste dich: Hannover ist momentan echt nicht besser.

      Löschen
  3. Danke für ein tolles Gewinnspiel, bin durch Unboxing darauf und auf deinen Blog aufmerksam geworden, und finde ihn richtig klasse :)
    Ich kenne die Glossybox schon länger, finde das Konzept und die Produkte meistens toll, vor allem weil sie es tatsächlich meist schaffen auf das Beautyprofil abgestimmte Produkte in die Box zu packen. Ich würde die Box vor allem wegen der Nutraluxe Mascara gewinnen wollen, finde die Marke nämlich richtig toll :)

    Ganz liebe Grüße,

    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ana.

      Ich finde die Boxen bisher auch sehr gelungen, wenn man überlegt, was der Inhalt auch meistens wert ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition. Da wird sich bestimmt eine deiner LeserInnen sehr freuen.
    Hab ein schönes Wochenende & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Ideen. Bitte bleibt dabei fair und beachtet die Nettiquette. ♥
I look forward to your suggestions, criticism and ideas. Please remains fairly and respect the netiquette. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...