Samstag, 11. Juli 2015

Wishes July ☆

Der Sommermonat Juli ist für mich immer der Urlaubsmonat schlechthin. Daher sind auch meine Wünsche eher unspektakulär. Viele Schuhe und Klamotten.

Aber seht selbst. :) ...


Wishes July

Lange habe ich eine gute BB Cream oder getönte Creme für die empfindliche Mischhaut gesucht und nun endlich in der Noreva Exfoliac gefunden. Für den Sommer ideal, da nur sehr leichte Foundation, mattierend und sie verbessert auch nebenbei das Hautbild. Da man im Sommer eh leicht gebräunt ist, ist diese auch bestimmt für die blasseste Nase unter uns eine mögliche Option.
 
Ich liebe weiße leichte Kleider (gerne auch Boho Style) und habe mich in dieses süße Häkelkleid von Vero Moda verliebt. Wie findet ihr es?
 
Eigentlich mag ich überhaupt keine Plateaus. Sie sind meist unbequem und schreien schnell 70er lassen grüßen. Diese von Tamaris gefallen mir aber sehr gut, sind absolut stylisch und noch dazu Peeptoes. Leider ist die Sohle sehr rutschig, hier muss ich schauen, ob ich sie nur im Büro anziehe und für den Weg in bequemere Schuhe schlüpfen muss. 
 
Ihr kennt sie bereits von meinem Fashion Beitrag "Tonight I am Nautic Girl" und auch auf Instagram wart ihr euch schnell einig: Die Gaastra Keilsandalen sind ein Träumchen! Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir diese auch kaufen sollte. Habe ich ja schon die Coca-Cola Sandalen, und 100,00 € für ein zusätzliches Paar Schuhe...? Aber da kommt wieder das Mädchen durch: Schuhe kann man nie genug haben! 
 
Wie steht ihr zum Thema Shorts? Ich finde persönlich Röcke irgendwie ansprechender, wollte mir aber dieses Kleidungsstück nicht gleich madig machen. Ich mochte die gehäkelten Shorts von ZARA und H&M eigentlich immer sehr gern, sie waren nur immer sehr kurz und daher nichts für mich. Und schon gar nicht Bürotauglich. Diese Shorts von Marc O' Polo in einem tollen blau-grau sind absolut weiblich und dennoch elegant genug, um mit einer weißen Bluse auch im Büro getragen zu werden.
 
"Das Shirt würde mein Mann auch anziehen, nur ohne die Blumen." Eine Reaktion am Bahnhof auf mein Oversize Chicago Amazon T-Shirt. Es ist super bequem und zu einer Skinny Jeans und Pumps absolut cool. Genauso wie eine Boyfriend Jeans, schaut es fast nach einem Griff in den Kleiderschrank des Liebsten aus. I love it!
 
Mein Kollege aus Sri Lanka heiratet im August mit über 300 Gästen. Es muss also ein entsprechendes Abendkleid möglichst in Spitze her. Leider sind alle meine Größen ausverkauft und es sollte max. 150,00 Euro kosten. Das wird also nochmal eine Herausforderung! Habt ihr einen Tipp?
 
Liebst,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Ideen. Bitte bleibt dabei fair und beachtet die Nettiquette. ♥
I look forward to your suggestions, criticism and ideas. Please remains fairly and respect the netiquette. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...