Sonntag, 29. November 2015

A butterfly: Wishes December ☆


Und wieder einen wichtigen Monat ignoriert. Im letzten Monat war ich relativ sparsam und auch der Dezember wird verhältnismäßig zurückhaltend, was das Thema Wünsche angeht.
Ich habe zwar etwas mehr Geld (juhu, Weihnachtsgeld!) bekommen, ich möchte es aber in Aktivitäten, als in Klamotten investieren. Sprich, mit meinem Mann im Urlaub schick essen gehen, ins Kino oder es uns einfach nur gut gehen lassen. Ich denke, das ist in der heutigen Zeit wichtiger geworden den je - die gemeinsame Zeit.

Hier also meine Wünsche für den kommenden Monat.


Wishes December

  1. Ich suchte schon lange nach trendigen Boots für den Winter. Ich bin bei Mustang fündig geworden. Sind sie nicht nice? 
  2. Zugegeben es ist eigentlich keine Zeit für Röcke. Allerdings mit dickeren Strumpfhosen und Boots kann ich mir einen schicken Jeans Bleistiftrock auch im Winter im Büro vorstellen.
  3. Jedes Jahr dasselbe Thema. Ich habe mich in den Design Love Planner verliebt. Leider war dieser immer ausverkauft. Nun könnte ich ihn bestellen, allerdings nur aus Amerika für über 100 $. Einen weiteren schönen Kalender habe ich nun bei Erin Condren im Life Planner gefunden. Ein wunderschöner Planer in roségold. Ich entscheide wohl spontan. :)
  4. Tasselketten sind seit dem Sommer der Hit schlechthin. Ich wünsche mir eine Tasselkette in grau-rosa von "Frau von L."
  5. Die Tage werden kälter, ohne Frage. Und auch wenn ich bereits genug Schals habe. Von Accessoires kann man doch einfach nicht genug bekommen, oder? Ein Kaschmirschal in grau oder taupe steht noch auf meiner Liste.
  6. Zu guter Letzt habe ich mich in diese hübschen Gabor Schnürer verliebt. Ein wunderschönes Nachtblau in Lackleder. Sehr edel und feminin zugleich.

Was sind eure Wünsche an den Weihnachtsmann?

Eure,

Kommentare :

  1. Die Schuhe im Herrenstil gefallen mir sehr gut, erst letztens habe ich mir nämlich ähnliche Schuhe gekauft!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon ein schwarzes Paar. Ich finde sie gehen immer.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schicke Schals kann man nicht genug haben! Ich trage momentan meinen XXL Schal von H&M echt jeden Tag. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Auswahl - ich habe mir vor kurzem einen ähnlichen Schal gekauft in der ZARA Männerabteilung :D der ist so schön groß und kuschlig!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber tolle Wünsche!

    Puh, meine Wünsche? Ist dieses Jahr echt schwer, da ich mir unter dem Jahr schon einige Wünsche erfüllt habe, aber was sicher noch toll wäre, ein neues Objektiv für meine Kamera! ;oD

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Ideen. Bitte bleibt dabei fair und beachtet die Nettiquette. ♥
I look forward to your suggestions, criticism and ideas. Please remains fairly and respect the netiquette. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...