Freitag, 5. Februar 2016

A butterfly: Wishes February ☆

Guten Morgen meine Lieben,

Der Monat Februar ist aktuell sehr ungemütlich.
Daher sind auch meine Wünsche nicht sehr "frühlingshaft," trotzdem ich es gar nicht abwarten kann, wieder Sonne auf meiner Haut zu spüren. Was soll ich sagen? Ich fange einfach mal an!
Wishes February


  1. Regen, Schnee und Eis. Das Wetter hat ja wirklich momentan alles zu bieten. Da ich immer zu Fuß und mit Bahn unterwegs bin, muss ich einfach auf praktisches Schuhwerk achten. Diese coolen "Gummistiefel" von Lemon Jelly sind in einigen Größen noch im Sale zu haben. Das Modell Java, hat mich gleich begeistert. Nicht so der typische Gummistiefel, und dennoch extrem praktisch! Da bleiben die Füße trocken!
  2. Kennt ihr eigentlich Bogner? Ich hatte diese Marke bisher nicht wirklich auf dem Radar! Bis meine ehemalige Kollegin wieder bei Bogner angefangen hatte zu arbeiten. Ich gebe zu, eine sehr teure Marke! Qualitativ aber auch sehr hochwertig. Aktuell ist hier jedoch wie bei so vielen Läden, der SALE angesagt und daher kann man einige schöne Schnäppchen machen. Ich habe eine schicke Jeans für mich entdeckt, sowie ein T-Shirt mit Glitzer-Logo. Schaut ruhig mal vorbei, - ob im Laden oder Online, es lohnt sich wirklich in vielen Fällen auf den SALE zu warten! 
  3. Noch ein Schuhpaar mit dem ich böse über Instagram angefixt wurde, sind diese Schnürschuhe von C&A in Silberglänzendem Metallic-Look. Ich habe schon so ähnliche Slipper, welche aber bei Regen nicht wirklich alltagstauglich sind. Ich liebe außergewöhnliche Schuhe. :)
  4. Jana Ina Zarella macht nun auch Schmuck... Erst einmal nichts besonderes! Ich mag sie aber als Person eigentlich sehr gern und war deshalb auch gleich Feuer und Flamme ihre neue Schmuckkollektion zu begutachten. Wie findet ihr diesen Rosevergoldeten Ring
  5. Die liebe Andrea von peppynotes hat mich auf die Elizabeth-Arden Eight-8-Hour Cream Skin-Protectant gebracht. Meine Narbe-in-spe auf dem Handrücken heilt einfach nicht gut genug ab, und auch sonst habe ich nur gutes über diese Creme gelesen. Ich bin schon sehr gespannt. 
  6. Es ist immer noch ungemütlich da draußen. Kerzen, Duftöl und liebevolle Deko muss einfach für mich sein, vielleicht auch gerade in der kälteren Jahreszeit. Ich möchte einfach nach Hause kommen und mich gleich wohlfühlen. Helfen dabei sollen mir dabei ganz viele Kerzen, aber auch der Primavera Duftstein Frangipani
  7. Mein Mango Pullover in rosé sieht leider nicht mehr so schön aus. Es wurde also Zeit für einen neuen Pulli. Ein Kaschmirpullover in rosé sieht bestimmt sehr edel und feminin aus. Was meint ihr?


Was sind eure Wünsche für den närrischen Februar?


Eure,


 




Kommentare :

  1. Oh das freut mich, dass du dir die Creme anschaust. Ich bin super gespannt ob sie dir auch so gut gefällt. Ich finde nur den Geruch so ein bisschen zu kräutrig :)

    Ich hab mir meinen Februarwunsch schon erfüllt, es gab ein neues Bett fürs neue Schlafzimmer. Aber das renovieren zieht sich so ewig :/

    Zwei große Zimmer haben wir noch bis März zu machen :/

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    oh, auch schön. Unseres müsste auch mal dran! :P
    Ich werde auf jeden Fall berichten!

    Schönes Wochenende!

    LG
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. Mir haben es am meisten die Schuhe angetan!
    Die sind ja super cool! Der Schmuck ist auch mein Fall :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei uns hat das Wetter auch total viel zu bieten... ich habe noch ähnlich praktische Schuhe im Einsatz. ;)
    Und Bogner mag teuer sein, aber ich habe hier tatsächlich einen Pulli, den mittlerweile meine Oma an mich weiter gegeben hat. Der ist immer noch warm, sieht immer noch gut aus. Also manchmal lohnt sich so eine Investition auch einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich Dir zu 100% Recht, manchmal ist nicht immer günstig gut und man sollte durchaus auch mal in teurere Stücke investieren. Da hat man langfristig mehr von.

      P.S. Dein Blog ist wunderschön! ♥

      Liebe Grüße
      Jess

      Löschen
  5. Die Stiefelletten sehen klasse aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Super wishlist ♥ Gefällt mir sehr gut, was du da zusammengestellt hast :-) Die silbernen Metallic Schuhe sind übrigens bei mir auch hoch im kurs!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Ideen. Bitte bleibt dabei fair und beachtet die Nettiquette. ♥
I look forward to your suggestions, criticism and ideas. Please remains fairly and respect the netiquette. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...