Samstag, 2. April 2016

A butterfly: Wishes March/April ☆

Hallo ihr Lieben, 

der Monat April steht an. Mein Geburtstag... 34. Was wünscht man sich mit 34? Mehr Gelassenheit, mehr Ruhe und Zeit. Klamotten technisch, habe ich mir nach wie vor meine Wünsche wie immer selbst erfüllt. Ich habe einfach keine großen Wünsche, die ich nicht mal eben selbst erwirtschaften könnte. Und so fallen meine Wünsche für den letzten Monat (da unterschlagen, sorry), und für den Monat April doch sehr "normal" aus. Viele Accessoires, viele Klamotten und etwas für die Seele. Aber schaut selbst: 
Wishes April

Wishes April von jess-i-superheld, purple wall art enthaltend




  1. Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Parfum. Das 007 for Woman habe ich bei Douglas entdeckt und mich gleich in diesen Duft verliebt. Er riecht blumig, aber auch irgendwie warm. 
  2. Lange habe ich auch mit mir gehadert, aber eine Uhr war auch bereits fällig (ganz Frau typisch). Es gibt Mädels, die kommen tatsächlich mit einer Uhr über Jahre zurecht. Ich gehöre nicht dazu. :) Für mich muss auch die Uhr in irgendeiner Weise zum restlichen Outfit passen. Keine Ahnung, diesen Tick habe ich auch erst seit einiger Zeit. Diese hübsche Fossil Uhr mit pastellfarbenen blauen Lederarmband fand ich super passend zu einer Jeans. Wunderschön!
  3. In zwei Wochen steht eine Werksbesichtigung bei einer unserer wichtigsten Kunden an. Ich suchte noch nach einem glockigen Rock, der aber noch nicht zu sommerlich ist und daher auch noch bei niedrigen Temperaturen ohne Frieren getragen werden kann. Gefunden habe ich diesen schönen Bouclé Rock bei Street-One im Sale. Ein Schnäppchen also und toll zu tragen ist er auch. *freu*
  4. Wer meinen Insta Account verfolgt, hat sie bestimmt schon gesehen, - die tolle türkise Body Curve Jeggings von ZARA. Auch hier musste ich auf mein Traumstück lange warten. Leider habe ich bisher keine richtig tolle türkis farbige Jeans finden kann, da diese immer entweder sehr verwaschen oder hell aussahen. Diese ist genau richtig für den kommenden Frühling.
  5. Tassel-Ketten sieht auch in diesem Sommer super angesagt. Ich finde die Ketten von FrauvonL und Akzentesetzen von der Qualität und optisch ein Muss. Ist die Tassel-Kette von Akzentesetzen aus Rosenquarz nicht ein Träumchen?
  6. Ich gebe zu, ich hatte Louis Vuitton noch nie auf den Schirm. Die Taschen mag ich einfach nicht und die Schals trägt mittlerweile auch fast jeder. Etwas dekadent, wie ich fand. Bis zu dem Tag an dem ich diesen wunderschönen blauen LV-Monogramm-Schal entdeckte. Ich muss zugeben, ich finde den Schal mittlerweile wunderschön und trage ihn gerne und oft. Das man ein kleines Vermögen um seinen Hals trägt... psssst!
  7. Ich bin einer großer Fan, der Gab & Ty Schmucklinie von Jana Ina Zarella. Hochwertiger Modeschmuck, vergoldet oder rhodiniert. Schaut ruhig einmal in ihrem Shop vorbei! Auch dieser tolle Tricolor Ring durfte nun bei mir einziehen. 

Das waren sie meine Wünsche des letzten Monats und auch für April. Ich habe erst hinterher gesehen: sehr blau lastig, oder? :D 
Was sind eure Wünsche für den Frühling?

Eure,


Kommentare :

  1. Tolle Wunschliste!!! ;oD

    Ich habe auch im April Geburtstag und werde 35! Wann hast Du?

    Wünsche Dir eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oha. Ich habe am 28. Und du?

    Dito, mein Liebes!

    Jess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Ideen. Bitte bleibt dabei fair und beachtet die Nettiquette. ♥
I look forward to your suggestions, criticism and ideas. Please remains fairly and respect the netiquette. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...