Samstag, 3. September 2016

A butterfly: Wishes September ☆

Irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden, dass der Sommer schon wieder vorbei sein soll... Ich hoffe noch immer, dass der September ein paar sonnige Tage für uns bereit hält. 

Da ich aktuell irgendwie komischerweise wunschlos glücklich bin (jedenfalls größtenteils) fallen meine Wünsche bzw. Einkäufe für den kommenden Monat sehr spärlich aus. 
Ist ja auch mal schön, - spart man Geld! :)

September Wishes


  1. Da meine Sporttasche nicht das gehalten hat, was ich eigentlich von ihr erwarte, musste schnell eine neue her. Auch sollte es nicht schon wieder eine Schwarze werden...langweilig. Die Eastpak Authentic Collection Stand 15 Reisetasche 54 cm Variante instant crush, hat sage und schreibe 30 jährige Garantie! Die Tasche könnte mich also fast überleben. :-P Das sommerliches Pink gefällt mir sehr gut, und im Schwimmbad erkenne ich sie sofort wieder. Es ist vor allem auch die Innenbeschichtung, die sie auch zur perfekten Tasche zum Schwimmen und Baden macht. Einen Kauf, den ich hoffentlich nicht bereuen werde.
  2. Mein Mann meinte es gut, und hat mir mal einen stylischen Radiowecker zu Weihnachten geschenkt. Leider kann ich ein blaues LED Display überhaupt nicht empfehlen. Es ist viel zu hell und lässt einen nicht einschlafen. :( Diesen hier von Grundig im schicken weiß habe ich beim Expert gesehen und sofort für gut befunden. 
  3. In der Hoffnung. dass der Sommer noch ein wenig bleibt, habe ich mir fürs Büro eine knallige türkise Caprihose von S.Oliver bestellt. Sie ist lässig, und kann sich dennoch auch im Job sehen lassen. 
  4. Bald fängt wieder die kalte Jahreszeit an, und man geht automatisch früher ins Bett. Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile die Möglichkeit gibt, Hörbücher zu hören, ohne seinen Partner abends im Bett damit zu nerven. Die Lösung ist super einfach: ein Kopfkissenkopfhörer!  
  5. Zu guter Letzt musste ich diesen Monat eine neue Hautpflege kaufen und habe mich wieder für eine Apothekenmarke entschieden. Die Hyaluron Filler Serie von Eucerin hat einen LSF und polstert kleine Falten optisch auf. Die Creme ist sehr ergiebig, zieht sehr schnell ein und verjüngt die Haut. Die Haut ist nach der Anwendung seidig, zart und glatt. Hier habe ich mir die Tagespflege für Mischhaut und die Augenpflege gekauft. Ich verwende sie seitdem täglich und bin begeistert.
Und das waren sie bereits, meine Wünsche bzw. ershoppte Errungenschaften für den kommenden Monat! 

Was habt ihr euch gegönnt? 

 Eure,


1 Kommentar :

  1. Ist wirklich auch mal gut, so hat man vielleicht mehr für den nächsten Monat! ;o)

    Ich habe mir die Lipsticks bestellt von Kylie Jenner, jetzt heisst es auch bei mir.... sparen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Ideen. Bitte bleibt dabei fair und beachtet die Nettiquette. ♥
I look forward to your suggestions, criticism and ideas. Please remains fairly and respect the netiquette. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...